*piep*, da bin ich wieder

marieclaire

Freds Mum
hallo ins schnullerland,

ich meld´ mich mal wieder zurück, mir geht es wieder besser. einige untersuchungen stehen noch an, die reha ist beantragt und ich bin noch etwas angeschlagen, aaaaber es geht extrem besser.

müde bin ich dauernd. ich hab´ noch nie so viel so lange geschlafen, wie in den letzten wochen. mir hat die abschotterei von allem sehr gut getan.


all denen, denen es nicht gut geht, drück´ ich die daumen und schicke viele trostknuddler. muss mich jetzt erst einmal wieder einlesen hier.

liebe grüßles und einen schönen tag euch allen, marie
 

Pluto

Schokoladine
AW: *piep*, da bin ich wieder

Liebes Clairchen ich habe viel und oft an dich gedacht. Gestern wollte ich dir eine PN senden habe dan aber gehofft, dass du evtl (morgen) also heute kurz vorbei schaust und etwas schreibst.


Ja und nu?

Nun machst du genau das! Du bist online gewesen und hast *piep* gemacht.


Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und möge dir die Reha gut tun.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *piep*, da bin ich wieder

Hallo Clairchen,

schön, daß Du wieder da bist und ich hoffe es geht Dir bald wieder richtig gut.

:winke:
 
Oben