Pickelchen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von sandra.mo, 24. März 2003.

  1. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo :)

    Meine Kleine hat ja eine Neurodermitis(leichte Form) und diese äußert sich eigentlich in trockenen Flechten.Nun hat sie ab und zu ein paar Pickelchen/Pustelchen(ca. 20) auf einem Fleck, welche wenn ich ihre Alfason Basis Cresa auftrage meiner Meinung nach sogar etwas schlimmer/röter werden.Schmiere ich dagegen die 0,01 Alfason, sind sie im handumdrehen weg.Ist das auch die Neurodermitis???
    Vor allen Dingen sind die Pickel heute mal am Arm, morgen dann am Rücken und dann mal am Bauch....also so ein richtiges" Bäumchen wechsel Dich".

    Danke und LG
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sandra,

    das wäre eher eine Frage für Leonie im Apothekenforum, sorry. Leider kenne ich nämlich die Salbe nicht und habe sie auch in meinem Buch (ist schon älter :oops:) nicht verzeichnet.

    Grüße :winke:
    Petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...