Pickelchen um die Nase

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von 5MädelHaus, 25. Januar 2005.

  1. Hallo!

    Aurélie hat seit ca. 3 Wochen immer wieder Pickelchen unter der Nase, und neben der Nasenlöcher. Zurzeit auch 1-2 auf der Nase.

    Die Pickelchen verschwinden ab und zu wieder und kommen dann wieder. Normalerweise hat sie die selben Pickelchen am Po wenn sie zahnt. Sie sehen aus wie kleine Hitzepickelchen.

    Sie laboriert auch seit 3 Wochen an Zähnen rum (die letzten 4).

    Kann das vom Zahnen kommen ? ich wäre versucht zu sagen ja, aber bin mir nicht ganz sicher. Irgendwie will ich deswegen nicht unbedingt zum Arzt, wenns nicht sein muss, bin schon oft genug dort :-?

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Pickelchen um die Nase

    Rachel, so etwas kann durchaus vom Zahnen kommen. Wenn sie damit keine weiteren Probleme hat und die Pickelchen von selbst wieder verschwinden, dann macht nix draus - manche Sachen brauchen nicht unbedingt einen Namen und eine Behandlung.

    Liebe Grüße, Anke
     
  3. AW: Pickelchen um die Nase

    Prima, danke für die schnelle Antwort :)

    Die Zähne haben manchmal seltsame "nebenwirkungen".

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Pickelchen um die Nase

    Tja, irgendwie hängt eben alles miteinander zusammen ;-) .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...