Pickelchen um die Nase

5

5MädelHaus

Hallo!

Aurélie hat seit ca. 3 Wochen immer wieder Pickelchen unter der Nase, und neben der Nasenlöcher. Zurzeit auch 1-2 auf der Nase.

Die Pickelchen verschwinden ab und zu wieder und kommen dann wieder. Normalerweise hat sie die selben Pickelchen am Po wenn sie zahnt. Sie sehen aus wie kleine Hitzepickelchen.

Sie laboriert auch seit 3 Wochen an Zähnen rum (die letzten 4).

Kann das vom Zahnen kommen ? ich wäre versucht zu sagen ja, aber bin mir nicht ganz sicher. Irgendwie will ich deswegen nicht unbedingt zum Arzt, wenns nicht sein muss, bin schon oft genug dort :-?

Liebe Grüsse

Rachel
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Pickelchen um die Nase

Rachel, so etwas kann durchaus vom Zahnen kommen. Wenn sie damit keine weiteren Probleme hat und die Pickelchen von selbst wieder verschwinden, dann macht nix draus - manche Sachen brauchen nicht unbedingt einen Namen und eine Behandlung.

Liebe Grüße, Anke
 
5

5MädelHaus

AW: Pickelchen um die Nase

Prima, danke für die schnelle Antwort :)

Die Zähne haben manchmal seltsame "nebenwirkungen".

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben