Pickelchen um die Augen

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Pickelchen um die Augen

Bepanthen Augen- und Nasensalbe ist ganz gut, probier die ruhig mal. Da ist es vor allem auch nicht soo schlimm, wenn sie mal in Auge oder Mund gewischt wird. Auch Physiogel-Creme würde sich eignen.

Was schlimmes ist es nicht, da zeigt sich einfach nur die empfindliche Haut, die im Winter mehr leiden muß.

Wegen des Sweatshirts kannst Du ja noch überlegen, die gibt es auch in anderen Farben (rosa, weiß, rot, grün, blau glaub ich auch, grau, schwarz). Es gibt auch die Aufschrift "Zicke de luxe" - hätte mich ja auch gereizt :) . Am 06.02. ist der nächste Flohmarkt...
Liebe Grüße, Anke
 
M

makay

AW: Pickelchen um die Augen

Danke !!!
Ich probier es mal mit beiden Cremes.
Ist die Physiogelcreme denn auch Wetterschutz jetzt im Winter hier an der See ???

Die Sweatshirts weichen leider dem aktuellen Wunsch nach Kleidern. Aber vielen Dank für das Angebot mit welche zu besorgen. Das ist sehr nett von Dir !

Liebe Grüße
makay
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Pickelchen um die Augen

Nein, die Physiogel-Creme ist nicht geeignet als Wind- und Wettercreme, die ist zu wasserhaltig. Wenn Dir der Weleda Wind- und Wetterbalsam nicht zusagt, probier mal die Mandelölsalbe von Excipial, die ist auch wasserfrei.
Und wegen der Sweatshirts: Ist nicht schlimm. Ich hätte Saskia das auch nicht gekauft - aber geschenkt hab ich es gern genommen.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben