Pickelchen im Gesicht

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von milkwithhoney, 8. Januar 2003.

  1. Hallo!
    Mein kleiner 4 Wochen alter Sohn Robin hat seit 3 Tagen kleine Pickelchen im Gesicht. Fällt das noch unter die Neugeborenen-Akne die normalerweise direkt nach der Geburt auftritt? Oder kann das auch was anderes sein?????
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Herzlich willkommen im Forum :bravo: :jaja: :bravo:

    Ja, das kann durchaus noch eine hormonelle Umstellung sein, wenn auch etwas spät.
    Solange es nicht mehr wird, würde ich mir keine Gedanken machen :jaja:

    Und wichtig:Keinesfalls daran herumdrücken, sie gehen alleine wieder weg.

    Liebe Grüße,
    Petra :ute:
     
  3. Hallo Petra!!!
    Die Pickelchen waren wohl wirklich nur eine hormonelle Sache. Sind seit Ende letzter Woche wie weggeblasen. Gott sei Dank!!!
    Viele liebe Grüsse
    Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...