Pickelchen im Auge...

lena_2312

Fotoholic
AW: Pickelchen im Auge...

Der Arzt meinte das sei kein Pickel sondern die Hornhaut sei an der Stelle geschwollen...er geht davon aus, das Neo sich was ins Auge gestoßen oder reingerieben hat...
:jaja: sowas meinte ich auch, bei Lena sah das genauso aus.

Hat er nicht schauen können, ob die Hornhaut verletzt ist? :???:
Da man nicht weiß womit Neo das passiert ist (kann ja auch draussen passiert sein), hätte ich schon gedacht, dass ihr da Tropfen oder eine Salbe bekommt. :???:
Lena bekam sofort eine antibiotische Augensalbe, gut ok, da war aber auch klar, dass es die Schaufel im Sandkasten war.
 

Nats

Jupheidi
AW: Pickelchen im Auge...

Och ne Mone. Bei mir im Auge sieht es genauso aus gerade. Angeblich isses ja nix. Nur das mein Auge auch ziemlich juckt und brennt. Bei Nele waren am Anfang die Adern sehr stark erweitert. Jetzt nichtmehr, aber diese Pickelchen sind da.
Halt mich nicht für hysterisch, aber beobachte das Ganze. Nele hat jetzt seit über 2 Wochen probleme damit , ich seit ein paar Tagen.

Ich drück dir die Daumen, das es wirklich "nur" eine kleine Verletzung ist.

LG
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Pickelchen im Auge...

nats...ich halte dich nicht für hysterisch...
wenn, dann bin ich das, also keine sorge...

toby ist ja auch von *nix* blind geworden :(

dir bzw. euch gute besserung :bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Pickelchen im Auge...

Ohje. Ist denn bei Toby wieder alles ok? Irgendwie bin ich gar nicht im Bilde.

Wie siehts denn mittlerweile bei Neo aus?

LG
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Pickelchen im Auge...

nein nats...
toby ist links blind und bleibt links blind :(

bei neo siehts schon wieder viel besser aus :winke:

lg Simone
 
Oben