Pickel im Auge

jotuke

Fashionista
Hallo ich habe gestern Abend einen kleinen Pickel im weißen Teil des Augapfel beim Zwerg entdeckt. (neben der Iris) Sah aus wie ein kleiner Mitesser. Heute früh war er immer noch da. Es stört ihm nicht weiter. Er hatte aber in den letzten Tagen eine ganz leichte Bindehautentzündung gehabt, die wir ohne Tropfen in Griff bekommen haben.

Ich versuche noch einen Augenarzt zu finden für heute. Kann aber sehr schwierig sein. KIA ist leider grad auch nicht erreichbar.

Hat jemand so etwas schon mal gehabt. Ich habe immer hier Floxal Tropfen, da er ja schon sehr anfällig ist.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Pickel im Auge

ich würde kein Floxal auf eigene Kappe geben, eher "nur" erst mal Euphrasia als Globuli und Tropfen.... solange es nicht wirklich einen akuten Behandlungsbedarf gibt...

:bussi:
 
Oben