Pickel im Auge

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von jotuke, 27. Juni 2014.

  1. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ich habe gestern Abend einen kleinen Pickel im weißen Teil des Augapfel beim Zwerg entdeckt. (neben der Iris) Sah aus wie ein kleiner Mitesser. Heute früh war er immer noch da. Es stört ihm nicht weiter. Er hatte aber in den letzten Tagen eine ganz leichte Bindehautentzündung gehabt, die wir ohne Tropfen in Griff bekommen haben.

    Ich versuche noch einen Augenarzt zu finden für heute. Kann aber sehr schwierig sein. KIA ist leider grad auch nicht erreichbar.

    Hat jemand so etwas schon mal gehabt. Ich habe immer hier Floxal Tropfen, da er ja schon sehr anfällig ist.
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Pickel im Auge

    ich würde kein Floxal auf eigene Kappe geben, eher "nur" erst mal Euphrasia als Globuli und Tropfen.... solange es nicht wirklich einen akuten Behandlungsbedarf gibt...

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Pickel am augapfel

Die Seite wird geladen...