Pickel bei Inja

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 28. Juli 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ganz Plötzlich kam er heute morgen;

    Den Anhang 113894 betrachten

    Beim Aufwachen war er noch nicht da, wie gesagt ganz Plötzlich. Und er scheint ihr auch weh zu tun.

    Dazu hat sie noch 2 auf der Strin.

    Was kann das bedeuten?

    lg
     
    #1 Alina, 28. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Pickel bei Inja

    Hhmmm, Windpocken :???: ....wirklich keine Ahnung,

    aber ich wünsche der kleinen Maus, wenn was draus werden sollte, schon jetzt gute Besserung!
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pickel bei Inja

    Nee ich denke nicht das es Windpocken sind, denn es ist ja nur der und 2 kleinere auf der Stirn.

    Er ist aber auch etwas größer geworden und der Eiter ist noch "drin"...die Lippe ist schon etwas angeschwollen :-?

    lg
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pickel bei Inja

    Alina, seid ihr in einer Hormonumstellung? Babyakne kann ja sehr schnell kommen als auch gehen.
    Ich hoffe es wird nicht schlimmer. Würde da Zinksalbe draufpacken.

    LG
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pickel bei Inja

    Hm. Weiß nicht. Ich nehme ja keine Hormone mehr... seit dem 2 Juli bin ich Hormonlos...

    Ich wusste nicht das bei Babyakne auch so "böse" Pickel kommen können. Wie gesagt er scheint Schmerzhaft zu sein :-(

    lg
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pickel bei Inja

    Nele hatte auch so schlimmer Pickel....leider:(
     
  7. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Pickel bei Inja

    Alina, wenn das bis morgen noch mehr wird, würde ich zum Arzt gehen. Das kann auch eine Eiterflechte werden - das ist dann rot, nässt, juckt oder schmerzt.
    Liebe Grüße, Anke
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pickel bei Inja

    Ok :)

    Kannst du sagen woher das kommen kann? Oder ist es eben "normal" wie ein Pickel eben mal kommt oder geht?

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...