Pickel bei Inja

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ganz Plötzlich kam er heute morgen;

Anhang anzeigen 113894

Beim Aufwachen war er noch nicht da, wie gesagt ganz Plötzlich. Und er scheint ihr auch weh zu tun.

Dazu hat sie noch 2 auf der Strin.

Was kann das bedeuten?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Pickel bei Inja

Hhmmm, Windpocken :???: ....wirklich keine Ahnung,

aber ich wünsche der kleinen Maus, wenn was draus werden sollte, schon jetzt gute Besserung!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Pickel bei Inja

Nee ich denke nicht das es Windpocken sind, denn es ist ja nur der und 2 kleinere auf der Stirn.

Er ist aber auch etwas größer geworden und der Eiter ist noch "drin"...die Lippe ist schon etwas angeschwollen :-?

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Pickel bei Inja

Alina, seid ihr in einer Hormonumstellung? Babyakne kann ja sehr schnell kommen als auch gehen.
Ich hoffe es wird nicht schlimmer. Würde da Zinksalbe draufpacken.

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Pickel bei Inja

Hm. Weiß nicht. Ich nehme ja keine Hormone mehr... seit dem 2 Juli bin ich Hormonlos...

Ich wusste nicht das bei Babyakne auch so "böse" Pickel kommen können. Wie gesagt er scheint Schmerzhaft zu sein :-(

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Pickel bei Inja

Alina, wenn das bis morgen noch mehr wird, würde ich zum Arzt gehen. Das kann auch eine Eiterflechte werden - das ist dann rot, nässt, juckt oder schmerzt.
Liebe Grüße, Anke
 

Alina

Selfie Queen
AW: Pickel bei Inja

Ok :)

Kannst du sagen woher das kommen kann? Oder ist es eben "normal" wie ein Pickel eben mal kommt oder geht?

lg
 
Oben