Pickel bei 9jähriger-was tun?????????

D

Doris

AW: Pickel bei 9jähriger-was tun?????????

Hm, ich glaube, das wäre dann zu wenig. Denn lt. meiner Kosmetikerin braucht man da schon eine gewisse Regelmäßigkeit.
 
D

Doris

AW: Pickel bei 9jähriger-was tun?????????

Ich hab aus versehen eine Antwort zu einem anderen Tröd hier reingeschrieben und mein PC spinnt und hat mich rausgeschmissen und ich rutschte dann versehentlich hier rein.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Pickel bei 9jähriger-was tun?????????

Ich würde lieber einmal Geld für eine homöopathische Anamnese bezahlen und mich von einer Kosmetikerin bezüglich lindernder Mittel beraten lassen. So ein bisschen gehören Pickel einfach auch zu dieser Lebensphase. Schön ist das nicht. Genauso wenig wie plötzlich im Stimmbruch zu sein und monatelang mit komischer Stimme zu sprechen. ;-)

Wirklich Sorgen machen würde ich mir nur, wenn es derart dickel Pickel sind, dass sie evtl. Narben verursachen könnten.
 
Oben