Pickel am Hintern

S

Seravajan

AW: Pickel am Hintern

Oh das wäre was für mich *ggg*, ich hab doch so tierische Flugangst. Aber 13 Wochen im bus - nee, da flieg ich lieber mit ner Valium :)

Katja

LOL! :umfall::weglach:
Ich hätte schon nach 10 Stunden das Reiern:wuerg:! Und nach 13 Wochen kann man dem Hinterteil gar nicht mehr so sagen, weil durchwegs weggeplättet ist! :crazy::umfall::weglach:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Pickel am Hintern

Von mir gibts auch nochmal 30 Pfund, nen kleiner Puffer schadet ja nicht, *gg*.

Wobei mich aus ganz persönlichen, nicht näher erwähnenswerten Gründen, die Antworten auf die Pickelfrage auch interessiert hätten...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Pickel am Hintern

:hahaha: kann ich dir geben Tami..

abzess-salbe drauf, pflaster drüber und gut ist... hoffentlich...:heilisch:

aber die unmengen an pickel nach 13 wochen sitzen mag ich mir garnicht vorstellen....:ochne:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Pickel am Hintern

mindestens drei länder fände ich schon arg gefährlich zum durchreisen, ansonsten ne nette spritztour ;-)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Pickel am Hintern

*prust* ... ich hätte englische Pfund schreiben sollen ... von den anderen hab ich selbst genug ;o)
 
Oben