Pickel-Alarm :(

Jasi

Gehört zum Inventar
Hat irgendwer nen guuuuuten Tipp was ich grad meiner Haut gutes tuen kann?

Ich hab normalerweise keine großen Probleme mit Pickel, aber seit der SS seh ich sooo schlimm aus :umfall:

Ich kenn das von der SS mit Jason so gar nicht, da hat ich tolle Haut :heilisch:

Hab nu gelesen das man Mittel gegen Pickel nicht anwenden sollte, aber gibts da auch irgendwelche guten Geheimtipps?
 

Simone

Lesemaus
AW: Pickel-Alarm :(

.... dann wirds ein Mädchen :hahaha:


Nee im Ernst, einen Tipp hab ich leider nicht weil ich damit noch nie "geplagt" war, aber irgendwas das du nehmen darfst muss es doch bestimmt geben.
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Pickel-Alarm :(

Hallo, frage doch mal Deine Hebamme, sie hat bestimmt einen guten Tip für Dich. LG Carina
 

aurea

Goldstück
AW: Pickel-Alarm :(

Ich weiß, dass du Teebaumöl äußerlich nehmen darfst, was noch? Keine Ahnung...

LG Tina, die die Pickel immer erst nach der Geburt hatte :rolleyes:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Pickel-Alarm :(

Ja, ich denke auch....
Aber wie gesagt kenn das nicht mal im mormalen (zum Glück) :umfall:

Ne Hebamme hab ich noch gar nicht :heilisch:
Wollt mich erst entscheiden nach der Entwarnung ob mir ein GH erlaubt wäre ;)
 
Oben