picasa 3.0 frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Riccarda, 26. Januar 2009.

  1. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    hallo,

    ich verwende picasa - kenne mich leider so gut wie kaum aus.
    für mich das wichtigste: wenn ich die bilder vom chip auf picasa importiere und danach den chip lösche: WAS genau habe ich dann auf meinen pc? (wo will ich ja gar nicht wissen).

    habe ich die originalgrößen auf dem pc und picasa zeigt mir eine verkleinerte version oder habe ich dannn nur noch verkleinerte bilder? wie speichere ich dann die bilder wiederum auf einen stick, um diese entwickeln lassen zu können? also in originalgröße und nicht im verkleinerten format. und wenn ich aus dem picasa anderen leuten bilder maile, sind diese verkleinert, das habe ich schon ausprobiert. aber was, wenn die leute gerne ihre originale hätten, um diese entwickeln lassen zu können? WAS maile ich ihnen dann? (diese frage ist quasi redundant mit der frage nach der speicherung auf chip zum entwicklen, ich weiß).

    in der hoffnung auf erleuchtung.
    liebe gruese
    riccarda
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...