Pia möchte nicht mehr baden

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Pia möchte nicht mehr baden

Na super - Svenja hat ein ähnliches Alter wie Pia. Vielleicht ist das genau in diesem Zeitraum so... :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Pia möchte nicht mehr baden

ja, ich erinnere mich dunkel, dass wir auch so ne fase hatten, ungefähr in dem alter

:umfall: ich sollt wirklich tagebuch führen, was ich schon alles vergessen hab... :cool:

:winke:
jackie
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Pia möchte nicht mehr baden

Das war bei Amélie genauso... und nun bekomm ich sie nicht mehr aus der Wanne raus.
Gestern schon wieder das Drama... Amélie in der Badewann mit Arielle :) Und als es dann nach ner halben Stunde ans rauskommen und abtrocken ging war das Geschreihe da. :)

Also warts ab, das wird ganz bestimmt wieder.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Pia möchte nicht mehr baden

Hallo,
wir haben diese Phase auch bekommen, von einem Tag auf den anderen. Das ist schon einige Monate her, dann ging es plötzlich auf einmal wieder für 3 Wochen gut, seit 3 Monaten hat Nina wieder Horror vorm Baden.

Wir haben auch das Baden aufs allernötigste beschränkt, und die letzten drei Male hat es dann super geklappt mit den Tinti-Wasserfärbetabletten (als sie dann einmal in der Wanne war, vorher beim Ausziehen immer noch Riesengeschrei). Nur das Haarewaschen ist noch ein Problem, geht so halbwegs wenn sie mir gleichzeitig meine Haare waschen darf. Das mit dem Waschlappen hat Nina leider noch nicht verstanden, wenn dann das Wasser das Gesicht runterläuft, nimmt sie ihn sofort weg und brüllt :umfall:

Hab einfach Geduld, na ja ich warte jetzt leider auch schon fast ein halbes Jahr darauf dass Nina wieder mit Spaß baden geht. :( Aber irgendwann wird es sicher besser!
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Pia möchte nicht mehr baden

Isabelle war auch immer eine Wannenliebhaberin.

Und seit 10 Tagen streikt sie auch :bruddel: - von heute auf morgen.
Sie scheint richtig Panik zu bekommen, wenn sie die Wanne sieht:achtung:

Dabei ist nichts vorgefallen, war ja immer dabei!

Wir werden dann wohl auch erstmal beim Waschlappen bleiben und hoffen, dass ihr das Baden bald wieder Spaß macht.:winke:
 
Oben