Photoshopfrage CS3

Dieses Thema im Forum "Foto Community" wurde erstellt von La Bimme, 21. Juni 2010.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie füge ich denn an ein Foto an einer Seite eine zusätzliche Fläche an? Kann ruhig weiß sein, kommt sowieso ein anderes Lager drüber. Zwischen der alten und der neuen Fläche soll dann ein allmählicher Übergang geschaffen werden. Um den kümmer ich mich dann, aber erstmal muss ich ja Fläche A und Fläche B haben.

    Danke an die Profis!
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Photoshopfrage CS3

    Über "Bild -> Arbeitsfläche" und dann kannst Du da anklicken, in welche Richtung sich Dein Bild um wieviel vergrößern soll...

    Und der nimmt dann automatisch Deine Hintergrundfarbe, die Du gewählt hast.

    Viele Grüße
    Sonja
     
  3. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Photoshopfrage CS3

    Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...