Phonetisch richtiges Schreiben- Erfahrungswerte bitte

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Phonetisch richtiges Schreiben- Erfahrungswerte bitte

Und bei Zettelchen wie "Mama, ich hap dich lip" sind mir die Fehler auch egal ;-)
Der Zettel ist einfach perfekt. Soetwas darf nicht korrigiert werden.

Ansonsten läuft es bei uns wohl anders, weil es zum einen keine Hausaufgaben gibt und zum anderen die Lehrerinnen ALLES durchsehen. IMMER. Nur vor Diktaten übe ich mit meinem Sohn. :winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Phonetisch richtiges Schreiben- Erfahrungswerte bitte

Mich fängt es ehrlich gesagt gerade an etwas zu nerven, dass sie es in der OGS nicht schaffen die Haussis auf Vollständigkeit zu prüfen. Nur die Vollständigkeit wäre toll!

Also, wenn Lars Bilder nachspuren soll und dann die Hälftze vergisst, dass finde ich nicht gut. Im moment geht es ja noch nicht um "falsch oder richtig" sondern nur um Mühe geben... Jetzt musste er schon zum dritten Mal zu Hause nacharbeiten. GRRRR.

Wir haben jetzt den deal: wenn er die restliche Woche und die komplette nächste Woche so arbeitet, dass er nicht mehr abends nochmal ran muss gibt es am übernachsten Wochenende eine Belohnung. Mal schauen.... Egal, anderes Thema, sorry.
 
Oben