Phimose und Salbe?

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Phimose und Salbe?

Hat das hier schon mal jemand mit Sulfur versucht?

Liebe Grüße
 
C

contessa1978

AW: Phimose und Salbe?

Sulfur ist ein Homöopathika, welches als Hochpotenz verabreicht bei Vorhautverengung helfen soll. Man sollte aber diese Gabe der Globuli (Kügelchen) mit dem Homöopathen absprechen.

LG
Madlen
 
F

Familienbande72

AW: Phimose und Salbe?

hallo,

leon hatte auch sehr früh eine phimose. das wurde uns schon sehr früh mitgeteilt. geholfen hat eigentlich gar nichts bei ihm.

er hatte dann auf einmal april eine entzündung, nach der wir uns dann für eine beschneidung entschieden, weil es jede weitere entzündung nur noch komplizierter machen würde.

er hat es gut überstanden und keine probleme mehr.

lg kristin
 

Pluto

Schokoladine
AW: Phimose und Salbe?

wir stehen nun auch vor der entscheidung.

Wir müssen nun 3Wochen Salben und dannach schaut man weiter. Die Kinderärztin meinte er sollte dan erst mit 4 o.5J. beschnitten werden.


Ich finde das überhaupt nicht witzig auch wen es scheinbar eine einfache op wäre.


Ich hoffe wirklich, dass die Salbe was bringt. Salbe: Kenacort A Orabase 5g
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Phimose und Salbe?

Hallo Nadja,

viel Gebracht hatte die Salbe bei uns nicht, unser Kinderarzt hat die OP auch angesprochen, will aber warten bis kurz vor Schulbeginn. Also haben wir noch etwas Zeit für die Entscheidung.
 
C

contessa1978

AW: Phimose und Salbe?

Hallo,

bei meinem "großen" Sohn (3 Jahre) wurde auch Phimose festgestellt( hatte ich schon mal beschrieben). Jetzt ist es so, dass es sich schon etwas geweitet hat ohne das wir großartig rum experiementiert haben. Bei meinem kleinen Sohn 1 3/4 Jahr ist die Phimose stärker ausgeprägt, aber ich werde auch da kontrollieren aber nicht experimentieren.

Madlen
 

Pluto

Schokoladine
AW: Phimose und Salbe?

mhh ich hoffe wirklich, dass sich das IHRGENDWIE weitet.

Helga schade, dass es nicht gewirkt hat. Jedoch ist doch das gute, dass unsere Söhne noch Zeit haben evtl. löst sie sich wirklich noch bis zur OP.
 
Oben