Philips Babyphone

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KeksKrümel

Queen of fucking everything
hat jemand Interesse an einem gebrauchten, vollfunktionsfähigen Babyphone von Philips.

Philips Babyphone SBC SC479/91

5 Jahre alt, vollfunktionsfähig, ohne Störungen, normale Gebrauchsspuren, das einzige was defekt ist die der Gürtelclip, den braucht man aber nicht zwingend.

Reichweite 300m
Dect Digital
Akkustisches Alarmsiganl bei Verbindungsabruch
Nachtlichtfunktion
gegen Sprechfunktion
5 verschiedene Schlaflieder
Temperaturanzeige
Ladeschale mit Netzteil
Sendeeinheit mit Netzteil (Lautstärke einstellbar)
Empfänger mit Akkus (1 Jahr alt & Lautstärke einstellbar)
(Sender & Empfänger jeweils auch mit normalen Batterien zubetreiben)
Bedienungsanleitung hab ich sicherlich auch noch irgendwo nur den Karton nicht mehr

Preis: 10,-€ + Versand

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Taliana

Miss Rehauge
AW: Philips Babyphone

Hier

*Wink*

Ich nehm´s. Brauchst du auch nicht verschicken ;)
Braucht ihr das nicht mehr ?

Lieben Gruß

Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Philips Babyphone

@Taliana, ist gebongt. Eigentlich brauchen wir das schon noch, bekomme aber durch einen Produkttest ein anderes was ich behalten darf und deshalb brauchen wir es nicht mehr. Sobald das andere da ist pack ich es Dir ein.

@Jasi, sorry Sandra war schneller.

LG Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Philips Babyphone

@Kekskrümel

Nur gut für uns :O. Ich denke für´s erste ist das lang gut, wenn ich dran denke was für ein Steinzeitmodell ich im Vergleich zu diesem bei Robin hatte *megagrins*

Ich nehm´s dann nächste Woche Di mit.

Schönes Wochenende

Sandra
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Philips Babyphone

gar nicht grsehen das nochn post zwischen war :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben