Philips Avent Garer und Mixer

PüppisMami

Familienmitglied
Wer von euch hat so einen und würde ihn (nicht) weiterempfehlen?

Ich habe mir den bestellt und bin mir aber unsicher ob sich der Kauf lohnen würde.
Er ist ja nicht gerade billig ... .

Würde zwar auch einen Gebrauchten kaufen,aber ich finde halt niemanden der den so verkauft.

Was sagt ihr?
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Philips Avent Garer und Mixer

ist das der:
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF870-20-Dampfgarer/dp/B002EIJTDK

ich kenne ihn zwar nicht, würde aber niemals ein küchengerät kaufen, das ich nur für babykost oder winzige mengen einsetzen kann, denn die einsatzzeit wäre mir zu kurz. ok, bei 2 - 3 kindern zieht sich das in die länge ;-)
Ich hab für meine tochter auch selber gekocht, mir normalen küchengeräten und würde mir die küche mit sowas nicht vollstellen, der riesige sterilisator reichte schon....praktisch dürfte das gerät sein, aber wie gesagt, im rsten ansatz ist so manches praktsich und doch stehts dann rum.

lg
riccarda
 

Annette

Die Nette
AW: Philips Avent Garer und Mixer

Babynahrung im Sico kochen, Pürierstab reinhalten, fertig.
In diesem kleinen Teil kannst du immer nur eine Mahlzeit zubereiten. Irgendwann nervt dich das an dass du jeden tag neu anfangen musst. Deshalb gleich im großen Topf große Mengen kochen!

Grüße
Annette
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Philips Avent Garer und Mixer

ja genau das ist der ...

ja meine frage ist ja auch gewesen, ob den hier jem. hat der diesen evtl. verkaufen mag.

Ja er ist sehr teuer, dafür das man ihn nicht all zu lange benötigt.

Allerdings sind die Rezepte dadrin ja auch super .... .
Sehr abwechslungsreich ....

Aber halt auch sehr teuer ..
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Philips Avent Garer und Mixer

die rezepte wird es woanders ja auch geben, es gbit auf utes ernährungsseite viele rezepte, es gibt babykochbücher, also wegen der rezepte brauchst das gerät sicherlich nicht kaufen. schneiden, kochen, dünsten oder was auch immer und pürrieren, fertig.

lg
riccarda
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Philips Avent Garer und Mixer

nee nee ... wegen den Rezepten alleine kaufe ich das Teil nicht :)

ich habe das gestern geliefert bekommen und habe es heute morgen wieder weggeschickt
 
Oben