Philip mag nicht gestillt werden

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Philip mag nicht gestillt werden

Huhu, ich sehe ja, wie groß der Kleine ist :)

es war nur eine Randbemerkung, Periode nach 2 Monaten ist schon relativ früh :) - hat aber keine praktische Bedeutung.
Thema - stillprobleme während der Periode hat sich bei uns schnell gegeben. entweder hat sich Anton einfach daran gewöhnt, oder was auch immer passierte - es gab keine Stillstreiks ausser dem bei dem allerersten periode-Fall. Ich hatte sie allerdings erst nach 4 Monaten wieder.

Abstillen - da hat jemand von Vorrednern gesagt, sie habe es auch und hat daraufhin abgestillt. also, habe ich auf diese Aussage "reagiert" :)

Das ist cool, dass der Streik vorbei ist. Das sind schon "nervige" Zeiten... mir gings zumindest die 1-2 tage, als wir es hatten, nicht so gut damit...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Philip mag nicht gestillt werden

Nats, das klingt doch wieder schön! Was die Mirena betrifft, hab ich bei Fabienne die Erfahrung gemacht, dass sie Blutung tatsächlich wegbleibt. Das tat sie zumindest bis zur Chemozeit ...

Tigerchen, früh ist relativ, bei den beiden Großen hatte ich sie auch 8 Wochen nach der Geburt pünktlich ... Bei Michelle hatte ich ein paar Wochen länger Ruhe ;)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Philip mag nicht gestillt werden

genau das meine ich, ja, Andrea, relativ früh ;-)
es pendelt sich doch so in etwa zwischen 8 wochen bis zu 16 wochen, insofern sind doch 8-10 wochen relativ früh ;-)
 
Oben