Philip mag nicht gestillt werden

Nats

Jupheidi
AW: Philip mag nicht gestillt werden

Danke euch. Ich hab den FA eben drauf angesprochen, aber da kam keine Antwort. Schub....? Naja, er nimmt normale Flaschennahrung. Und davon reichlich. Aber sobald ich mit meiner Milch ankomme bekommt er die Männekes.
Ich werde erstmal abpumpen und die Milch wegtun. Und ich hoffe einfach, das er in ein paar Tagen wieder normal an der Brust trinkt.
HAb schon überlegt, ob es eine Saugverwirrung sein könnte, aber er trinkt ja die Milch nicht, also schieß ich das einfach mal aus.

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Philip mag nicht gestillt werden

ach Du Heimatland, das ist wirklich Mist :troest:
Saugverwirrung ist es sicher nicht, da würde er die Milch auch aus der Flasche trinken. Hoffe es wird wieder. Musst eisern dran bleiben und ihm immer wieder die Brust anbieten.
Aber auf große Kämpfe würde ich es nicht ankommen lassen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Philip mag nicht gestillt werden

Jetzt hab ich gedacht ich könnte ihn überlisten und ihm die Muttermilch unterjubeln indem ich sie mit Flaschemilch mische, aber das hat er gemerkt und die Flasche dann nicht genommen.Grr...dumm ist er nicht.....
Uta, wenn ich merke es geht nicht, dann bekommt er was anderes. :winke:

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Philip mag nicht gestillt werden

bäh, nicht zusammenmischen, würde mir auch nich schmecken :-D
Hab leider keinen Trick auf Lager, kann nur hoffen, dass das wieder wird. :troest:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Philip mag nicht gestillt werden

Florence hat mir letztens gesagt, dass sich Milch während der Periode verändert. Das gibt sich wieder, wenn sie weg ist. Wir haben das Problem, dass Michelle Bauchweh hat und das sehr extrem, wenn ich Erdbeerphase habe. Da sind wor drauf gekommen.

Durchhalten Nats! Wenn er sich strikt weigert, bliebe wohl nur, mal einen Tag abpumpen und für s Badewasser verwenden und derweil Flaschennahrung geben. Und dann wieder versuchen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Philip mag nicht gestillt werden

Danke Andrea. Ich glaub wir haben den Stillstreik überstanden. Philip hat heute 2 mal ohne Probleme getrunken. Nur am Anfang wollte er sich wehren, dann hab ich ihm die Brust in den Mund gestopft und er hat ganz normal getrunken.:winke:
Hoffentlich wars das.

LG Nats
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Philip mag nicht gestillt werden

Seit heute morgen mag auch auch keine Muttermilch mehr aus der Flasche. Ich denke, das ich vielleicht durch die Periode irgendwie anders rieche oder die Milch auch anders schmeckt. Ganz tolle Wurst....

LG

schon möglich. wir hatten mal so ein fall. nu bin ich in die dusche und gleich danach angelegt - ging suuuper!
da saß ich da und dachte mir meinen teil - soo eine stinkende mama war ich wohl :hahaha:

neee, im ernst, iwr riechen andres, weil unser hormonenhaushalt sich während der periode sich verändert. ich würde wegen dieser 2-3 tage nicht abstillen, im ernst. dann lieber erst mit schnell mal duschen versuchen.

und Andrea hat recht - da unser hormonenhaushalt andres wird für die paar tage, kann es gut sein, dass milch dann auch anders schmeckt! ich kann es mit sicherheit ja nicht wissen, aber denkbar ist es.
allerdings, hatte ich 2 monate nach der geburt gar keine periode!!! ist ja echt früh, oder?
es kommt, natürlich auch auf die häufigkeit des stillens an - wenn man die ersten wochen alle 1,5-2 stunden das baby an der brust hat, soll wohl die periode erst,al nicht wieder kommen. naja, da ka man eh nichts mehr ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Philip mag nicht gestillt werden

Tigerchen, Philip ist jetzt 10 1/2 Wochen alt und ich hab auch zum ersten mal meine Periode gehabt. ;-) Abstillen war eigenltlich auch kein Thema, aber er hat einfach nicht getrunken. Auch die abgepumpte Milch nicht. Jetzt läuft wieder alles super.Ich hab mir auch jetzt erstmal die Mirena setzen lassen und hoffe, das meine Regel jetzt erstmal weg bleibt ;-)
 
Oben