Philip mag nicht gestillt werden

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nats, 14. Mai 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    seit gestern hab ich meine Periode. Und seitdem mag der Herr Sohnemann nicht mehr gestillt werden. Er meckert und motzt, strampelt und zappelt was das Zeug hält, sobald er die Brust im Mund merkt. Geb ich ihm aber die Flasche, trinkt er ganz normal. Kennt ihr das auch und was kann ich tun??

    LG
     
    #1 Nats, 14. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Philip mag nicht gestillt werden

    Hm, das ist natürlich doof;-( :troest:
    kann es sein, dass ihm das Saugen an der Brust schwerer fällt oder es ihm einfach zu lange dauert??? Bei Lena war es nämlich damals (leider) genauso. Nach einigen Kämpfen hab ich dann aufgegeben...
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Philip mag nicht gestillt werden

    Seit heute morgen mag auch auch keine Muttermilch mehr aus der Flasche. Ich denke, das ich vielleicht durch die Periode irgendwie anders rieche oder die Milch auch anders schmeckt. Ganz tolle Wurst....

    LG
     
  4. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Philip mag nicht gestillt werden

    Oh je, das ist ja doof! Dass die Mumi anders schmeckt, könnte ich mir auch vorstellen! Wünsch euch beiden, dass er es sich ganz schnell anders überlegt!! :troest:
    Liebe Grüße, Nadia
     
  5. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Philip mag nicht gestillt werden

    Wirklich helfen kann ich dir nicht, aber ich habe gerade heute in einer Zeitschrift beim FA gelesen, dass die Milch während der Periode schon anders schmecken kann.

    Vielleicht ist das ja der Grund. Was man dann aber tun kann, ist leider nicht dringestanden.
     
  6. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Philip mag nicht gestillt werden

    Kenne ich :umfall: Und schwupps, war meine Milch weg... :heul:

    Zaza
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Philip mag nicht gestillt werden

    Ich würd versuchen durchzuhalten! Zur Not mal eine Flasche zufüttern, aber ansonsten immer wieder anbieten.

    Aber frag mal deinen FA oder die Hebamme, vielleicht haben die nen Tipp.

    Tina :winke:
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Philip mag nicht gestillt werden

    nimmt er den normale Flaschennahrung??? Vielleicht schubt er auch einfach nur?? 10.-12.Woche steht ja wieder ein Schub an :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...