"Phantom-Tritte" nach Verlust des Kindes?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: "Phantom-Tritte" nach Verlust des Kindes?

Ich kann das auch bestätigen. Manchmal fühlt es sich echt an wie Babystrampeln. :jaja:

Aber ich schieb es auch auf die normalen Magen/Darm-Bewegungen.

Ich hatte das auch gleich wenige Wochen nach der Geburt. Aber da konnte noch nix passiert sein. :nix:
 
M

Märilu

AW: "Phantom-Tritte" nach Verlust des Kindes?

Sind wohl doch nur Blähungen. :hahaha: Auch sechs einhalb Jahre nach der letzten Geburt noch!

:winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: "Phantom-Tritte" nach Verlust des Kindes?

Sowas kenn ich auch! Ich habe mich auch schon gewundert!

Aber versuche deine Schwägerin generell doch bitte ein bischen zu beruhigen! Wegen sowas nimmt kein Jugendamt der Welt ihr das kind weg! Und wenn sie selbst glaubt, dass dieses Phänomen bei ihr durch den Verlust des Kindes hervorgerufen wird spricht es ja ein wenig dafür, dass sie (natürlicher weise) noch trauert und vielleicht doch noch ein Hilfeangebot in Anspruch nehmen sollte (ich denke jetzt an eine Gruppe, psychologisch geleitete Gespräche, sowas halt) Nur so eine Idee.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: "Phantom-Tritte" nach Verlust des Kindes?

Ich schliesse mich auch an.Ich habe es auch.Ich denke dann immer,dass kann doch nicht sein.#
aber es fühlt sich wirklich so an.

LG Patti
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: "Phantom-Tritte" nach Verlust des Kindes?

:umfall: DANKE ... ich hab mich schon gefragt ob ich blöd bin :hahaha: oder mir das einbilde.
 
N

nurmel

AW: "Phantom-Tritte" nach Verlust des Kindes?

Na das beruhigt doch. Ich hab das selbst auch schon gehabt, aber ich hab ja auch zwei Kinder verloren, daher dachte ich ein wenig an Massenhysterie.

@ nalou81: da hast du recht. Das hab ich ihr auch am Telefon gesagt. Vor allem, weil ich weiß, was ohne Hilfe draus werden kann.

Danke an euch!
nurmel
 
Oben