Phantasialand Winterwelt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 4. August 2011.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    war da schonmal jemand von euch?

    Ich überlege dieses jahr mit Family ( Kids 6 & 8 ) dorthin zu fahren.

    Wie ist das mit den Fahrgeschäften? Offen? Shows?

    Gelten die gleichen Eintrittsbedingungen wie im Sommer?

    LG Sandra
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Phantasialand Winterwelt

    Haben wir schon 2mal gemacht und es war toll. :jaja:
    Kunstschnee,wobei es vorletztes Jahr nicht gebraucht wurde. Bis auf die Wassergeschäfte ist alles auf. Diese komische Rafting-Bahn wird zur Eislaufbahn.
    Weihnachtsparade,etc. Ich find das klasse,dazu winterliche Musik. Schön.

    Eintrittsbedinungen sind anders: Einmal zahlen und man bekommt ein 2. Ticket für einen weiteren Tag in der Winterwelt.:jaja:
    Das haben wir beim ersten Mal einmal für Fahrgeschäfte und beim 2. Mal Shows (und Fahrgeschäfte) genutzt.

    Und ich freu mich jetzt schon,wenn Sohnemann alt genug ist und wir wieder hinkönnen.:cool:
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Phantasialand Winterwelt

    Danke dir!

    Die Winterwelt ist zeitlich recht knapp oder?

    Also wenn ich einmal hinfahre und ein ticket geschenkt bekomme, wie lange habe ich da zeit es einzulösen?

    Weisst du ungefähr die Preise noch?

    Sandra

    Sind bei der Winterwelt wirklich 2 tage notwendig?
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Phantasialand Winterwelt

    Ich meine von November bis knapp im Januar. Ebene weils halt Winter/Weihnachten/Weihnachtsmann thematisiert.

    Beim allerersten Mal waren wir im Sommer dort,ja da brauch man dann 2 Tage. Die Shows (so denn man alle sehen möchte) haben ja bestimmte Zeiten -da muß man schon richtig planen, was eben an den Bahnen im Sommer nicht wirklich klappt.

    Im Winter schon eher, aber wir wollten z.Bsp. einige Bahnen mehrmals fahren,dann wird es schon knapp. Ist aber eben geschmackssache. 4D Kino z.Bsp. hätte ich nicht haben müssen, Eislaufshow dagegen war toll.:bravo:

    Preise waren meine ich standartpreise, nur eben für 2 Tage.
    Ich meine Kinder 25€ oder so und Erwachsene 36€ ?! Hatte aber auch noch Rabatt durch den ADAC. Sowas nutze ich dann auch.
    Und wie gesagt,die Stimmung dort ist ganz anders und nicht so voll wie im Sommer.

    Am besten fanden wir dann immer in der Waffelbäckerei eine warme Waffel und Kakao zu trinken,während es draußen dunkel wurde und schneite.
    Hach,ich komm grad ins träumen. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. weihnachtsparade im phantasialand

Die Seite wird geladen...