Phänonmene, wie wenn man Fenster putzt regnet es...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 4. Oktober 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    gestern ist mir erst wieder eines dieser Phänomene passiert, da raff ich mich viel zu lange nicht auf die Betten zu beziehen, mach es endlich und dann........................kotzt Lara einmal in Hohen Bogen drüber:-?

    Das ist genauso wie Schirm mitnehmen und es regnet nicht.

    Frisch geputzt und der Kaminkehrer kommt usw. usf.


    Wichtige Mitteilung präsentiert von
    Su
     
  2. Genau. Und Marmeladenbrote fallen grundsätzlich auf die Marmeladenseite, wenn man sie fallen lässt. :umfall:
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    DAS ist doch Murphys Gesetz :p :p :p
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, genau, Mr. Murphy lässt grüssen. Aber... *klick*


    :mrgreen:

    L.
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Danke Petra, den finde ich aus so gut

    Um ein Darlehen zu bekommen, muß man erst beweisen, daß man keines braucht

    Stimmt leider.
     
  7. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Kenne ich!!!

    Mein größtes Highlight in dieser Reihe:

    Nach Wochen des zähen Ringens hatte ich mir endlich mal die Reihe Bücherregale (@ Su - Du kennst sie ja!) im Schlafzimmer vorgenommen. Bücher ausräumen, alles abstauben, abledern...
    Genau am Abend dieses Tages platzte dann mein Federbettt, als Rolf mit den Jungs in unserem Bett rumtobte :nix: . Es gab Federn bis hinunter in den Keller ;-( :shock: .

    Tschüüs, Andrea
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Ich weiß nicht, ob das dazu gehört, aber ich habe mir die ganze Zeit vorgenommen mir bei Poco 2 Regale zu kaufen, die mal vor einigen Wochen da gesehen hatte.

    Meine Schwägerin hat sich damals eins geholt, nur ich hatte damals kein Geld. Jetzt habe ich das Geld und es gibt die Regale nicht mehr. Ich könnte heulen!

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...