Phänomene des Alltags ... die uns Kopfschütteln bereiten ;-)

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Phänomene des Alltags ... die uns Kopfschütteln bereiten ;-)

Dito, Lulu. Ich frag mich immer, ob den Leuten langsam die Beine absterben... :???:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Phänomene des Alltags ... die uns Kopfschütteln bereiten ;-)

In den USA werden die New Yorker am aeltesten verglichen mit anderen urbanen Bevoelkerungen. Und warum? Genau, weil der New Yorker einfach viel mehr zu Fuss laeuft als seine Kollegen (und das im Eilschritt *gg*).

Lulu
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Phänomene des Alltags ... die uns Kopfschütteln bereiten ;-)

Was ich NIE im Leben verstehen werde:
Warum haben jap. Muetter waehrend des Auto fahrens ihr baby auf dem Schoss?
Warum stehen, sitzen die Kinder UNANGESCHNALLT auf dem beifahrersitz, wenn man mit ueber 100 Sachen auf der Autobahn langbrettert? Das ist mir sowas von unbegreiflich:ochne:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Phänomene des Alltags ... die uns Kopfschütteln bereiten ;-)

:zahn:

Ich verstehe nicht, warum man ewig und drei Tage darüber beraten muss, an welchen Tisch man sich in einem Café/Restaurant niederlassen soll. Es gibt doch überall die gleiche Karte.
Das schon. AberJapan macht das Sinn, will man nicht die Saukalte Luft der Klimaanlage abkriegen

Ich wüsste auch gern, warum sich einige Menschen immer den engsten Parkplatz aussuchen und IMMER neben einem anderen Auto stehen müssen, obwohl 5 Meter weiter hunderte Plätze frei sind. Herdentrieb?
Weil der fahrer ein maennliches Wesen ist:???: :weghier:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Phänomene des Alltags ... die uns Kopfschütteln bereiten ;-)

und warum müssen Kinder am WOCHENENDE IMMER früher wach sein, als in der Woche, wo man/frau sowoeso aufstehen muss.

06.15 Uhr ist völlig unnötig am Wochenende ...
 

Su

Das Luder
AW: Phänomene des Alltags ... die uns Kopfschütteln bereiten ;-)

Dito, Lulu. Ich frag mich immer, ob den Leuten langsam die Beine absterben... :???:

Unser Kindergarten ist auch nicht weit weg und ich kam mir diese Woche total blöd vor, als ich Larissa die ganze Zeit hingefahren habe, sie hatte doch ein wehes Bein.

Was ich ganz super finde, dass sich meine Kinder total daran gewöhnt haben zu Fuß oder mit dem Rad zu fahren, so daß sie total meckern falls wir mal das Auto nehmen, wenn einer von uns danach gleich zu nem Termin muss o.ä.

Lg
Su
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Phänomene des Alltags ... die uns Kopfschütteln bereiten ;-)

Hallo,

wir wohnen direkt am Wald und wir haben ca. 20 m vor unserem Grundstück einen kleinen Parkplatz für ca. 5-6 Autos.

1. regt es mich auf, dass eine Familie bzw. überwiegend Mutter mit Kindern, die ca. 500 - 800 m weit weg wohnen, mit dem Auto zum Waldrand fahren um frische Luft zu geniessen - ist ja so gesund...

2. regt es mich auf, dass die Leute (hier ein älteres Ehepaar) unsere Garage zu parken, mit der Aussage: Der Parkplatz ist voll und wir können nicht so weit weg parken (warum eigentlich nicht?) und wir haben es eilig, und wir müssen jetzt am Treffpunkt sein (besagter Parkplatz bzw. 30 m weiter) und überhaupt wir sind ja nicht so gut zu Fuß aber jetzt müssen wir zum Wandertreff :hä:

3. regt es mich auf, dass Hundebesitzer (wir haben selbst einen Hund) ihren Hund direkt vor unser Gartentor ka...en lassen, und den Haufen selbstverständlich NICHT wegmachen. Können die nicht 20 m weiter Gassi gehen und den Hund in den Wald sch...en lassen?

Versteh ich alles nicht.

LG Nele
 

Su

Das Luder
AW: Phänomene des Alltags ... die uns Kopfschütteln bereiten ;-)

Ich war heute bei meinen Eltern in München, mein Papa hat im Hausgang ein Schild angebracht "Zigarettenkippen nicht auf den Boden werfen, oder in die Pflanzen stecken" Ich meinte schon komisch, dass man für sowas exra ein Schild schreiben muss, da meinte er: "Es hilft, dafür machen sie jetzt die Zigaretten vor der Eingangstür aus und schmeißen es da auf Gehweg" :umfall:

Das verstehe ich nicht, meinen Raucher der Filter löst sich im nichts auf:ochne:

Ich verstehe auch nicht warum bevorzugt Rentner im Auto einen halben Herzinfakt vor lauter schmipfen und rumgranteln kriegen müssen, wenn sie meinen jemand macht was falsch oder sie müssten kurz warten:umfall:

Ich verstehe eh nicht warum man sich über alles aufregen muss und böse sein, mit einem Lächeln geht doch alles viel leichter...

LG
Su
 
Oben