Phänomen 23.02. ;)

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben

also mir ist heute jetzt was ganz komisches aufgefallen. Wir haben 5 Leute im Familien und Bekanntenkreis, die heute Geburtstag haben. Und ALLE sind rothaarig. Wahnsinn, oder? Und komisch, denn soviele Rothaarige gibts ja eigentlich auch nicht....

Und gibts da draussen noch mehr Rothaarige, die heute Geburtstag haben??

LG Nats
 

jotuke

Fashionista
AW: Phänomen 23.02. ;)

also ich bin zwar Rothaarig, aber habe erst in 14 Tagen Burzeltag.

Angeblich machen 2% der Weltbevölkerung Rothaarige aus und die sterben langsam aus. Ist ja nicht so dominant wie schwarz oder braun. Wir haben aber auch 2 rothaarige Damen in der Familie von beiden Seiten. Meine Oma, meine Tante und ich.
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Phänomen 23.02. ;)

:winke:
Mein Opa hätte heute Geburtstag, ich kenne ihn nur mit weißen Haaren, kann mich aber erinnern, das meine Mutter immer erzählt, wenn er sich früher einen Bart hat wachsen lassen, war der rot, wie das Haupthaar war, weiß ich nicht :hahaha:
LG Sanni
 
Oben