Ph-Messung in der SS

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rasselbande, 15. Februar 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage: Enrico kam ja wie man unten sehen kann leider zu früh. Das kam durch einen vorzeitigen Blasensprung. Dieser kam wahrscheinlich durch eine Scheideninfektion. Kann man so was durch eine Ph-Wert-Messung vorbeugen? Wenn ja, macht ihr das mit Teststreifen oder mit Handschuhen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
     
  2. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
  3. AW: Ph-Messung in der SS

    Hallo,

    ich habe sowohl die Stäbchen als auch die Handschuhe verwendet. Ich fand die Handschuhe allerdings besser, da ich da alles in einem hatte und nicht wie bei den Stäbchen einen Fingerling und das Stäbchen selbst.

    Liebe Grüße,
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...