Pfurzkissen vom Leseraben

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Hat noch jemand den "Leseraben" gekauft/abonniert und dieses unsägliche, nach Weichmachern stinkende Pfurzkissen gekauft - und möchte noch jemand der Firma Blue Ocean auf die Füße steigen, dermaßen belastetes "Spielzeug" an Kinder zu verkaufen?

Ich denke, ich werde meines mal ans Ordnungsamt (die sind doch zuständig, oder?) schicken und bitten, daß es auf gefährliche Stoffe untersucht wird.

Ziemlich verärgert,
Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Pfurzkissen vom Leseraben

Danke. Da sitzt man beim Frühstück und denkt, wer hat hier den Tankdeckel offengelassen..?
Jetzt lag es seit gestern draußen und stinkt immer noch wie der Teufel.

Salat
 

zarin

Familienmitglied
AW: Pfurzkissen vom Leseraben

Nee wir haben das auch nicht, aber ist schon echt der Hammer wie manches Kinderspielzeug stinkt, genauso diese Filly Pferdchen. Collien hat sie in so einer Sammeldose, wenn man die öffner fällt man echt um :(
 
Oben