Pfurzkissen vom Leseraben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 2. Januar 2011.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Hat noch jemand den "Leseraben" gekauft/abonniert und dieses unsägliche, nach Weichmachern stinkende Pfurzkissen gekauft - und möchte noch jemand der Firma Blue Ocean auf die Füße steigen, dermaßen belastetes "Spielzeug" an Kinder zu verkaufen?

    Ich denke, ich werde meines mal ans Ordnungsamt (die sind doch zuständig, oder?) schicken und bitten, daß es auf gefährliche Stoffe untersucht wird.

    Ziemlich verärgert,
    Salat
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Pfurzkissen vom Leseraben

    Nö, haben wir nicht, aber ich wünsch dir viel Erfolg.
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Pfurzkissen vom Leseraben

    Danke. Da sitzt man beim Frühstück und denkt, wer hat hier den Tankdeckel offengelassen..?
    Jetzt lag es seit gestern draußen und stinkt immer noch wie der Teufel.

    Salat
     
  4. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pfurzkissen vom Leseraben

    Nee wir haben das auch nicht, aber ist schon echt der Hammer wie manches Kinderspielzeug stinkt, genauso diese Filly Pferdchen. Collien hat sie in so einer Sammeldose, wenn man die öffner fällt man echt um :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...