"pfoten weg"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 25. Januar 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    huhu ihr alle,

    kennt jemand das o.g. puppentheater von der konstanzer puppenbühne und kann mir sagen, ob das empfehlenswert ist für kleine kinder ?

    http://konstanzer-puppenbuehne.de/

    bei uns wird das kommenden sonntag im kino aufgeführt und ich bin mir nicht sicher, ob das was für jan ist.
    jan ist ziemlich sensibel und reagiert schon bei "wickie und die starken männer" mit angst.
    ich will nicht, daß der schuß mit dem theaterstück nach hinten losgeht und er erst recht angst kriegt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...