Pfoten verbrannt :ochne:

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von PepperAnn, 1. Juli 2005.

  1. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    Hallo Ihr lieben,

    ich muss das jetzt mal loswerden auch auf die Gefahr hin das ich verbal erschlagen werde.
    Bei uns sind es im moment ca. 43 Grad im Schatten. Da mein Auto kaputt ist muss ich halt laufen. Gegen 15 Uhr hole ich meinen Sohn im Kiga ab und heute kam mir doch die glorreiche Idee meinen Hund mitzunehmen. Auf dem Hinweg war ja noch alles ok (ein bisschen warm vielleicht). Auf dem Rückweg ging es dann los. Julie (mein Hund) schmiss sich auf den Boden und wollte nicht mehr laufen und dann dämmerte es mir, der Beton auf dem Bürgersteig war kochend heiss. Ich blöde K....! Wir sind dann von Schattenplatz zu Schattenplatz gerannt und ich habe dem Hund Apfelsaft über die Pfoten geschüttet. Das alles mit meinem kleinen im Schlepptau. Wie wir dann Zuhause waren habe ich Julie erst mal in den Pool gejagt und zum Glück geht es ihr wieder gut.
    Ich habe so ein schlechtes Gewissen und schäme mich so :-(
    LG
    Corinna
     
  2. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Du böses böses Frauchen!!!;-)

    Du warst doch schon öfter mit ihm bei der Hitze unterwegs:-?

    Bei Euch gibts doch bestimmt Schuhe für die Hunde :pkauf ihm doch welche!!

    Wie gehts eigentlich der kleinen schwarzen S....????:p:p:p

    LG
    Manu
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo Corinna,

    nicht traurig sein, so etwas kann passieren. Wir Menschen tragen nunmal Schuhe und spüren diese Hitze dann nicht - für die Tiere ist es etwas anderes.

    Hak's einfach ab: Shit happens! Und das nächste Mal wirst du mit Sicherheit vorher überlegen, wenn es so heiß ist und du deinen Hund mitnehmen willst.

    Liebe Grüße

    Rosi

    P.S. Was ist es denn für ein Hund? *fotosehenwill!*
     
  4. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    @Manu Die kleine S... wir im moment von mir bekocht, wegen zunehmen!!!!
    @Rosi Julie ist ein schwarzer Labbi und das mit den Bildern kann noch ein bisschen dauern , denn dazu bin ich zu blöd. Muss warten bis mein GG das für mich macht!!!
    Gruss
    Corinna
     
  5. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Hallo Corinna!!

    Ich habe mir mal erlaubt Deinen Hund vorzustellen!!

    Darf ich vorstellen das ist meine Hundenichte Juli:


    [​IMG]
     
    #5 Luzi, 1. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2005
  6. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    Danke Schwester S....

    :prima: You are the best!!! ( Sometimes)
    Danke
    LG
    Corinna
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Schönes Tier!!!!

    Viel Spaß noch mit ihr!

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  8. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    Danke Rosi!
    LG
    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Pfoten verbrannt bei hund

Die Seite wird geladen...