Pflegetage

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich kopier das jetzt nochmal hier rein, weiß nicht so genau, welches Forum:






Jaron ist noch weiter krank, bzw. darf immer noch nicht in den KiGa wegen der Windpocken. Er hat noch so viel verschorfte, die einfach nicht abfallen wollen.

Jetzt hab ich für die Windpocken schon 6 Pflegetage gehabt , heute sind nochmal 3 dazugekommen und vorher hatte ich bestimmt auch schon 2-3.
Heißt, ich habe meine Pflegetage aufgebraucht und sogar überschritten.

Was passiert da jetzt? Muß ich mich bei der KK erkundigen? Beim Arbeitgeber fragen? Oder soll ich mich erstamal doof stellen, bis sich irgendwer meldet????
Kann ich von Claas einfach Tage übernehmen???

LG Carina
_________________
Yamila *16.11.1999
Jaron *11.12.2001

Carina *12.11.1977
Claas *14.11.1974 :-D
 
Oben