Pflegetage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Fidelius, 17. Mai 2004.

  1. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kopier das jetzt nochmal hier rein, weiß nicht so genau, welches Forum:






    Jaron ist noch weiter krank, bzw. darf immer noch nicht in den KiGa wegen der Windpocken. Er hat noch so viel verschorfte, die einfach nicht abfallen wollen.

    Jetzt hab ich für die Windpocken schon 6 Pflegetage gehabt , heute sind nochmal 3 dazugekommen und vorher hatte ich bestimmt auch schon 2-3.
    Heißt, ich habe meine Pflegetage aufgebraucht und sogar überschritten.

    Was passiert da jetzt? Muß ich mich bei der KK erkundigen? Beim Arbeitgeber fragen? Oder soll ich mich erstamal doof stellen, bis sich irgendwer meldet????
    Kann ich von Claas einfach Tage übernehmen???

    LG Carina
    _________________
    Yamila *16.11.1999
    Jaron *11.12.2001

    Carina *12.11.1977
    Claas *14.11.1974 :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...