Pflaumenkuchen (Blech)

Kathi

Dino
Sandra, wenn Du nicht so der Hefeteig-Könner bist :) , dann nimm doch die Backmischung von Mondamin für Obstkuchenteig. Da sind 2 Tüten drin, entweder für ein Blech oder für 2 Springformen. Da tust Du einfach noch warme Milch dazu und fertsch. Der Teig muss nicht mehr gehen.

Das war jetzt der Tipp für die Faulen :) .
 

sandra.mo

heisser Feger
:-D


8O ... damit soll ich beginnen :o ...LECKER sehen sie ja aus :???: ...na mal sehen ob ich mich da ran traue :)

Ich sag nur bescheid, wenn sie mir gelungen sind :cool: :jaja:
 

Kathi

Dino
Sandra, Du schaffst das. Hefeteig selbst gemacht ist nicht schwer :) . Ich nehm die Fertigmischung auch nicht immer, nur, wenn ich keine Zeit habe.

:bussi:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Sandra, das sind jetzt meine Schneckennudel mit Vanillepudding.
Extra für dich heute gemacht. :)

Schneckennudel.jpg


hmmmmmmm, guuuut

Grüßle Bruni
 

sandra.mo

heisser Feger
8O 8-O 8O ...lecker!!!!!!!!

Die sehen ja so gross aus...wie machst Du das genau mit dem Teig???...in Stücke schneiden und dann :eek:
 
Oben