Pflaumenflecken

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Jana2004, 30. Oktober 2005.

  1. Hallo Ihr,

    weiß jemand, wie man Pflaumenflecken wieder rausbekommt, ich habe mir ein paar Lieblingspullover meins Kleine mit Pflaumensaft versaut, mehrmalige Wäschen auch mit oxyvanish behandelt, haben gar nichts gebracht- die ersten frischen roten Saftflecken vom Pflaumenschmaus meines juniors sind mittlerweile hartnäckig braun.

    Danke, Jana
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich benutze bei Flecken immer Vanish Dou Power. Und bis jetzt habe ich JEDEN Fleck rausbekommen...ob Tomatensoße oder Kakao Mörchenflecken...einfach alles :jaja:
    Ich glaube, das einzige was man machen "muss" wenn die Flecken noch "frisch" sind. Also das das T-shirt zb. nicht schon gewaschenwurde.

    Josy hatte auf einem T-shirt sogar schmieröl, welches ich erst nach einer Woche waschen konnte (waren im Urlaub) Ich benutzte Vanish und es ist lupenrein wieder rausgekommen!

    lg Alina
     
  3. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    Hallo Jana,

    besorg dir doch den Obstteufel aus der Fleckenteufelkollektion von Dr. Beckmanns. Die haben bei uns noch jeden Obstfleck gekillt:bravo: .

    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. pflaumenflecken

    ,
  2. pflaumensaft flecken entfernen

Die Seite wird geladen...