Mein Garten Pflanztipp gesucht

Petra

desperate housewife
AW: Pflanztipp gesucht

Hör auf, ich glaub ich hab einen gebrauchten Kleinwagen für den Garten mittlerweile ausgegeben :umfall: ... die ganzen neuen Pflanzen, Pflanzkübel ohne Ende, den Rosenbogen aus Holz, und am teuersten natürlich die Bruchsteine für die Mauer :umfall:

Boah, wenn ich das mal so grob überschlage *örks*
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Pflanztipp gesucht

Daran darf ich gar nicht denken, wie viel Euro wir letztes Jahr als Schotter in die Erde gekippt haben :umfall: Und jetzt steht erstmal an, diese ganzen Altlasten loszuwerden. Das der Holunder kurz und klein ist, ist ja gut und schön. Nur: wohin mit den ganzen Stammteilen und Ästen. Und was da sonst noch so augebuddelt wurde und sich mittlerweile wieder neu verpflanzt hat :umfall:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Pflanztipp gesucht

Jana, wir wohnen hier im Kaff, nicht inner Großstadt. Außerdem wohnt der Feuerwehr-Obermacker direkt nebenan. Wenn ich hier ein lustiges Freudenfeuerchen machen würde, dann gnade uns Gott. Dann würde wahrscheinlich die gesamte Mäschder-Großfeuerwehr die 20 Meter vom Feuerwehrhaus ausrücken, unsere für teuer Geld unterfütterte Einfahrt zerlegen und mit sechs Einsatzfahrzeugen den gerade eingesäten Rasen niedermachen. Ganz zu schweigen vom Herzkasper des Nachbarn zur anderen Seite. Seines Zeichens Hobbygärtner und gerade gestern hat er seine liebevolle Garagendachbegrünung gejätet. Oh weh, sollte nur ein Funken auf den aufopferungsvoll mit der Nagelschere gestutzten Boden fallen. :heilisch:

:p :p :p

Obwohl ich schon das eine oder andere Mal den Gedanken hatte, mir einen Flammenwerfer zu leihen und ganz Maike-Schwarzenegger-mäßig alles niederzubrennen. :heilisch:

Petra, sorry für's OT :wink:
 
Oben