pflanzliches "Valium" ????

Jaspis

Golden Girl
AW: pflanzliches "Valium" ????

Baldrian kann übrigens auch paradox wirken. Nur so als kleine Anmerkung.

Meike, ich würd mich an deiner Stelle in einer guten Apotheke beraten lassen. Die können dir auch sagen, was du bei den verschiedenen Präparaten beachten musst.

Liebe Grüsse
J.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: pflanzliches "Valium" ????

Jenau, also keen Solarium und so :)

Hab ich trotzdem gemacht. :nix: :oops: Hat mir aber nicht geschadet. Meine Haut ist aber auch nicht sehr lichtempfindlich.

Neurexan ist wirklich gut. Manuia ist mein Liebslingsmittel. Über Lasea habe ich schon öfter gehört, dass man davon aufstoßen muss und dann Lavendelgeschmack im Mund hat. :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: pflanzliches "Valium" ????

Danke nochmal für alle Tipps....
hab mich jetzt durch alle durch gelesen und versuch es mal mit Lasea.....

DANKE!!!!
 
Oben