pflanzliches "Valium" ????

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: pflanzliches "Valium" ????

Wir alle haben quasi ein abgebrochenes Medizinstudium

:hahaha: Behauptet jedenfalls mein Mann immer von mir
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: pflanzliches "Valium" ????

Baldrian hochdosiert... 300 mg oder auch noch 100 mg mehr... :winke:

Kytta sedativum gabs früher mal,hab ich aber überhaupt keine Erfahrungswerte zu.

Baldrian hochdosiert hat mir selbst in der Nachtdienst-umstellungsphase zum Schlafen geholfen.

Das Kytta hatte ich und war zufrieden damit:jaja:
Aber so wirklich SOFORT hat das auch nicht geholfen aber zumindest hatte ich nach ein paar Tagen das Gefühl.

Dann hatte ich das Sedariston vor dem Kytta eigentlich immer und das ist auch sehr gut.
Das Kytta hab ich während der Stillzeit genommen weil das das Sedariston nicht gut war.

:winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: pflanzliches "Valium" ????

Ja, Lasea ist auch sehr gut. :jaja: Ist und war hier auch schon im Einsatz. Dauert allerdings etwas, bis es wirkt.
 
Oben