Mein Garten Pflanzen im September

RTA

Blumenfee
Besser spät als gar nicht.

Immer noch blühen:
Rosen
Rittersporn
Glockenblumen
Sedum
alle Einjährigen
Hortensien

Neu dazugekommen sind:

Die Krötenlilie, ein interessantes Schattengewächs
attachment.php


Die Alpenveilchen, im Zimmer mag ich sie nicht, aber die kleinen für draußen sind entzückend
attachment.php


Und die Gräser sind voll aufgeblüht, hier ein Chinaschilf
attachment.php


Nicht ganz neu, aber immer wieder schön
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

RTA

Blumenfee
Und die Astern fangen nun auch endlich an
attachment.php


Und weil sie so schön sind, noch mal ein Sedum
attachment.php


LG
Regina :blume:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:heul: Regina so schöne Bilder

Du willst sicherlich nicht wissen, wie mein Garten momentan aussieht.
Die Nachbarin hat die Hälfte an Kübelpflanzen vertrockenen lassen, alles ist zugewuchert, unser Zierkirsche verliert schon ihr Laub .... aber ich habe gaaaanz viel Kökerze-Samen für Dich :jaja: damit könnte ich mein Garten in ein KöKerzenheim verwandeln :umfall:
 

RTA

Blumenfee
Och Silly, so schlimm? :tröst:
Das mit den Kübelpflanzen ist natürlich doof:-? aber deshalb habe ich auch nciht so viele, weil mir das auch passieren könnte:nix:
Dabei entdecke ich gerade mein Herz für Duftperlagonien *seufz*

Gewuchert ist bei mir auch einiges da muß ich mal irgendwann ein wenig Ordnung schaffen.

Aber mein Kräutergarten ist schon von ein paar Minzen bezogen worden :)
Auf Deine Samen freu ich mich schon

Und ein Mini-Arboretum habe ich angelegt :-D. Und die Gehölze mit 1050:nix: Blumenzwiebeln unterpflanzt :-D
Hach, ich freu mich schon auf`s Frühjahr :)

@Jana Danke für die Blumen :)

LG
Regina :blume:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
RTA hat gesagt.:
Und ein Mini-Arboretum habe ich angelegt :-D. Und die Gehölze mit 1050:nix: Blumenzwiebeln unterpflanzt :-D
Hach, ich freu mich schon auf`s Frühjahr :)


LG
Regina :blume:

und ich freu mich schon auf Deine Fotos. Du hast so einen wunderschönen Garten.

lg
Bärbel
 
Oben