Pflanzen im Kinderzimmer?

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 5. September 2007.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,
    wir werden in 2,5 Wochen das Kinderzimmer mit dem Schlafzimmer tauschen, damit die Kinder ein größeres Zimmer haben. Jetzt dachte ich mir, es wäre doch nett wenn ich im neuen Kizi ein oder zwei Pflanzen aufstelle. Ist das sinnvoll oder zu gefährlich? Rangehen würden sie nicht, gehen sie im Wohnzimmer auch nicht. Welche Pflanze ist ungiftig, schön und nicht zu klein :rolleyes:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...