Mein Garten Pflanzen im Juni

RTA

Blumenfee
Huhu,

leider ist meine Digicam kaputt *heul* und ich kann keine Bilder zeigen.

Aber trotzdem will ich Euch nicht vorenthalten, was jetzt alles blüht.

Holunder
Weigelie
Rosen
Clematis fangen an
Glockenblumen
Storchenschnabel
Frauenmantel
Mohn
Löwenmäulchen
Salbei

Was gibt es bei Euch noch buntes?

LG
Regina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ich mache weiter:

Fingerhut
Ehrenpreis
Rittersporn
Currykraut
Pfingstrosen (hatten wir die letzen Monat schon erwähnt? Meine sind gerade vorgestern erst aufgeblüht)
Tomaten!!!! :-D
Clematis blühen schon laaaange :zwinker:
Alliumgewächse
Pimpinelle
Mageriten

LG Silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
noch ein paar Bilder

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

RTA

Blumenfee
Oh ja, der Rittersporn *schwärm*
Der Lavendel fängt bei mir auch schon an *freu*
Außerdem noch die Jungfer im Grünen.

Die Alliums sind bei mir schon fast verblüht, komisch, wie unterschiedlich das alles ist.

Silly, hast Du zufällig ein Bild von einem Fingerhutsämling im ersten Jahr?
Ich habe nämlcih welche ausgesät, aber ich weiß nicht, wie die aussehen und bevor ich mich ans Unkrautzupfenamche...

LG
Regina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Bild von einem Sämling habe ich nicht - Sorry. Aber laß ma' wachsen :) dann hat man plötzlich seeehr schöne Dinge im Garten (z.B: wächst auf unserem Kiesweg eine große Königskerze ... einfach so :jaja: )
 

RTA

Blumenfee
Oh, toll.
Auf eine Königskerze warte ich auch, aber bislang vergeblich.

Dafür hat sich bei uns der unglaublich schöne Papver s... angesiedelt

LG
Regina
 

Lapislazuli

Steinchen
Hier mal ein paar Bilder von hier. Zusätzlich dazu blühen noch Rosen in diversen Formen und Farben. Und ein paar Knöpfe bei der Clematis und ganz viele bei der Passionsblume sind scheinbar kurz vor dem Aufgehen *freu*

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


ok, das ist Schnittlauch :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lapislazuli

Steinchen
Und hier ne wilde Kletterrose, die vom Nachbarn über die Mauer wächst sieht nur wegen dem Zoom so nah aus, klettert über und an einer mit Efeu und sonstigem Grün bewachsenen Mauer.

attachment.php


tja, und auch die blühen weiterhin ;-)

attachment.php


L.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben