Pfirsichmarmelade?

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Pfirsichmarmelade?

Hallo Lulu,

zum Abkochen der Gläser: keine Ahnung....

Aber probier doch mal für Pfirsich pur Whisky als "Gewürz" für die Erwachsenen-Marmelade. Das schmeckt sehr fein.

LG
Michaela
 

Kathi

Dino
AW: Pfirsichmarmelade?

Lulu, wenn du diese Twist-Off-Gläser nimmst und sie nach dem randvollen Befüllen mit der heißen Konfitüre gleich verschließt und auf den Kopf stellst, sollte das reichen. :jaja:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Pfirsichmarmelade?

Oh je, das auf-den-Kopf-stellen habe ich natuerlich vergessen. Meinst Du im Kuehlschrank gelagert geht das trotzdem?

Es schmeckt arg lecker(!), aber mein Wertester besteht darauf, die naechste Fuhre nur mit einer Sorte Frucht zu kochen. Er will den puren Geschmack. Pfirsiche habe ich noch genug fuer weitere 6-8 Glaeser, Brombeeren muss er selber pfluecken, wenn er reine Brombeermarmelade moechte :).

Lulu
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Pfirsichmarmelade?

Pfirsiche mit Pfefferminze
Pfirsiche mit Schwarztee (liest sich komisch, ist aber total lecker)
Pfirsiche mit Himbeer
Pfirsichlikör :weinchen:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Pfirsichmarmelade?

Im Kühlschrank hält auch nicht gekippte Konfi. Ich bin manchmal auch so ein Spezi...

:nix:

Zaza
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Pfirsichmarmelade?

Ich habe sie jetzt im Keller gelagert. Aber vielleicht sollte ich die nicht-gekippten doch im Kuehlschrank deponieren? Ich habe erst mal 1/3 verschenkt, von daher ist es auch nicht mehr sooo viel.

Lulu :winke:
 
Oben