Pfirsich mit ziegenkäse überbacken (mein derzeitiges lieblingsrezept)

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von conny.jojo, 24. Juli 2008.

  1. hm... lecker:

    hatten das in der kur gegessen... aber dat mädel wollte mir dass rezept nischt verraten und dann hab ich einfach selbst probiert:

    Ein Backblech mit alufolie auslegen

    1 ds tortenpfirsiche saft abgießen und abtropfen lassen und aufs backblech legen...

    mit etwas olivenöl einpinseln und mit paprika oder pfeffer würzen (rosmarin aus dem eigenen garten schmeckt auch lecker...)

    mit ziegenkäse belegen ( am besten geht ziegengauda)

    und überbacken bis leicht braun...

    dazu passt lecker Rukkolasatlat

    1 schale putzen und verlesen, waschen und abtropfen lassen...

    auf tellern anrichten..

    1 rote zwiebel in etwas olivenöl andünsten und anschließend n moment abkühlen lassen mit

    essig, senf, honig (oder etwas zucker), etwas wasser und kräutern (dill auf jeden fall) zu ner sauce verrühren, abschmecken und über den salat geben...

    pfirsich darauf anrichten...


    ich sach euch dat schmeckt...

    lg conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...