Pfingsten frei - und nun?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pfingsten frei - und nun?

Überschnitten :hahaha:

Im Prinzip wäre das schon was, nur überlegt meine Schwester, also angel1881, ob sie meine Mama einpackt ohne ihr zu sagen wo es hingeht und auch nach Sottrum kommt. Da wir uns auch so selten sehen, wäre es schade wenn das nicht klappen würde. Wenn das Wetter zu schlecht für Sottrum ist, komm ich aber gern drauf zurück.

:winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Pfingsten frei - und nun?

Meine Freundin macht den ;-)

Ne ist mir alles zuviel zur Zeit. Ich hab echt noch so viel zu tun hier. N. renoviert grad mal wieder "fremd".
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Pfingsten frei - und nun?

naja, wenn´s die rote tüte nicht gebracht hat, wollen wir mal weiter für ein wunder beten ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Pfingsten frei - und nun?

Angelaufen komme.....
War doch heute beim Kieselchen Kaffee schlürfen und anschließend noch zum Geburtstag.
Also blieben wir doch bei Sotrum, oder?
Uhrzeot ist mir gleich. Mia kann auch unterwegs schlafen.
Reni pack nur genug Klamotten für die Kids ein, in Sottrum gibbet viel, viel Wasser.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pfingsten frei - und nun?

Angelaufen komme.....
War doch heute beim Kieselchen Kaffee schlürfen und anschließend noch zum Geburtstag.
Also blieben wir doch bei Sotrum, oder?
Uhrzeot ist mir gleich. Mia kann auch unterwegs schlafen.
Reni pack nur genug Klamotten für die Kids ein, in Sottrum gibbet viel, viel Wasser.

Also Männe und ich haben uns jetzt so geeinigt, daß wenns morgens schon schlecht is mitm Wetter, wir auf Westernreiten und Kaffee beim Kieselchen umschwenken :heilisch: is euch das recht?

menno, ich hätt auch gern jemanden hier in der Nähe zum mal eben Kaffee schlürfen :schnüff:
 
Oben