Pfingsten frei - und nun?

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Pfingsten frei - und nun?

Ist mir zu weit für ein paar Stunden, wenn´s nicht wenigsten Erdbeerquark gibt *lol*

Ich werd morgen weiter Tapeten abreissen und über Pfingsten Türen streichen usw.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pfingsten frei - und nun?

Ist mir zu weit für ein paar Stunden, wenn´s nicht wenigsten Erdbeerquark gibt *lol*

Ich werd morgen weiter Tapeten abreissen und über Pfingsten Türen streichen usw.

Am Erdbeerquark solls nicht scheitern, ich back auch extra ne Schwarzwälderkirschige :beten:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Pfingsten frei - und nun?

Reni,

deine schwarzwäldrige in allen Ehren, aber richtigen, echten Erdbeerquark, den kann nur eine machen ;-)

Die Strecke ist doch auch so ätzend zu fahren, weisste doch...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pfingsten frei - und nun?

Reni,

deine schwarzwäldrige in allen Ehren, aber richtigen, echten Erdbeerquark, den kann nur eine machen ;-)

Die Strecke ist doch auch so ätzend zu fahren, weisste doch...

Und wer macht den? Ausserdem treffen wir uns ja in Sottrum und das is ja bei Hannover.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pfingsten frei - und nun?

Hm, komisch nur daß sich von den anderen Beiden keine meldet :(
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Pfingsten frei - und nun?

Reni :winke:

schau mal - wir haben heut noch mal drüber geplauscht, wäre das auch etwas? da müssen wir nicht allzu weit fahren und wenn wir dort keine Lust mehr haben wären wir schnell bei mir-uns daheim und könnten da noch nett sitzen - wenn Du magst

im Nachbardorf ist Westernreiten !! sehenswürdig, für die kleinen gibt es Ponyreiten :) falls zusehen zu langweilig wird

WESTERNREITEN


.
 
Oben