Pfingsten frei - und nun?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pfingsten frei - und nun?

Hm, ich weiß nicht, ob das was für die Kinder ist?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Pfingsten frei - und nun?

Drachenbootrennen hört sich lustig an.
Reni heisst das Du kommst her mit deinen Mäusen.
Das wäre ja der Oberhammer.
Ich würde mich tierisch freuen.
Und die Dea auch noch mit im Boot, cool.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pfingsten frei - und nun?

Sottrum hört sich suuper an, aber mein Mann teilte mir gerade telefonisch mit, daß er es wahrscheinlich und wie von mir schon am Sonntag vorhergesagt, erst am Samstag nach hausen schaffe wird, er ffährt nämlich grad am Flughafen Frankfurt/M. vorbei (toller Anbliuck sagt er grade) und muss in die Nähe von Köln. Wäre euch Sonntag auch recht? Ich würd schon gern mit ihm, damit ich was vom Tag hab :heilisch: und von euch
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Pfingsten frei - und nun?

Also Sonntag ginge bei mir auch.
Hab ja wie gesagt die ganzen Tage noch nicht vor.
Sottrum ist prima.
Ersepark war ich schon seid Jahren nicht mehr.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pfingsten frei - und nun?

Aaaalso, heut kommt er nicht mehr heim, ich wusste das, ich habs letzten Sonntag schon vorausgesagt *orakelorakelorakel*
Wollen wir denn dann am Sonntag nach Sottrum? Wenn ja, sagt doch mal um welche Uhrzeit rum es euch passt und ob wir picknicken wollen so mit frischen Muffins etc.

:winke:
 
Oben