Pfifferlinge

Silvia

Showtalent
Ich möchte heute abend Pfifferlinge machen. Jezt steht im Rezept dass man sie vorher Putzen und waschen soll. Ich dachte immer, Pilze soll man nicht waschen weil sie dann zu viel Wasser ziehen? Wie soll ich das denn nun machen? :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Pfifferlinge

huhu...
also wir essen regelmäßig pfifferlinge und gehen sie sogar selber sammeln...
gewaschen haben wir sie noch nie, nur mit einer bürste abgerieben bzw. per hand grob vom dreck gesäubert !

lg Simone
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Pfifferlinge

Pfifferlinge ist eine super Idee für heute abend. Darf ich fragen, wie Du sie zubereitest?

Liebe Grüße
 

Silvia

Showtalent
AW: Pfifferlinge

Ich probier ein neues Rezept aus für Gulasch mit Pfifferlingen. Wenns Zeit hat bis morgen sag ich dir wie´s geschmeckt hat. ;)
 
Oben