Pfifferling-Rezepte

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von happyfrolic, 7. Juli 2006.

  1. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    mein Mann ruft gerade auf der Arbeit an und eröffnet mir, er habe einen ganzen Korb Pfifferlinge gekauft :umfall:. Da ist dann wohl so ca. ein Kilo drin. Was mache ich denn damit? Ich kenne die eigentlich nur so pur in Butter gebraten, aber das finde ich doch eher langweilig. Habt Ihr nicht ein paar Tipps für mich? Ich gehe natürlich auch mal googeln, aber lieber wär mir, wenn es schon einer probiert hat. Über die Suche finde ich leider hier nix....
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pfifferling-Rezepte

    zusammen mit Pasta ein Gedicht wie ich finde

    ansonsten ein Braten und die Pfifferlinge in der Sosse?!

    Auf Toast überbacken ?!

    Einfrieren wenns doch zuviele sind?!
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Pfifferling-Rezepte

    Für mich gehören da unbedingt Speckwürfel dazu. Zwiebelchen, Speck und Pfifferlinge in Butter anbraten und dann Sahne dazu. Leeeeecker! (Danke, jetzt weißß ich auch, was wir heute Abend essen!)
     
  4. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Pfifferling-Rezepte

    Ich brate sie auch immer kurz in Butter an, dann frischen Petersilie dazu.
    Das ganze auf ein geröstetes Bauernbrot (kurz in den Toaster stecken).
    Schmeckt genial und geht schnell!!!!

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...