Pferdeschaukel - Dringend

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich bin im falsche Forum, leider hängt mir die Zeit im Nacken, denn ich möchte unbedingt vor meinem Kurbeginn am Mittwoch für meine Chefin herausfinden, wo es diese Pferdeschaukel gibt.

Sie hat diese Pferdeschaukel auf der Ambiente-Messe und dem Mitsubishi Cup in Frankfurt/Main gesehen.

Das ist eine riesengroße Schaukel aus Gummireifen, wo sich mehrere Kinder reinsetzen und schaukeln / wippen können.

Leider finde ich im Netz überhaupt nichts - noch nicht mal annähernd. Ich habe schon sämtliche Kindergartengroßhandelkataloge durchgesehen. Aber das was sie meint war nicht dabei.

Weiß jemand was gemeint ist und kann mir weiterhelfen?

Lieben Gruß

Sandra
 
P

Putte

AW: Pferdeschaukel - Dringend

Hallo Sandra,

wenn du bei Google "Spielgerätehersteller" eingibst, tauchen Firmen auf der Hauptseite und rechts im Fenster auf. Vielleicht wirst du da fündig.
 

sandra

the best of 74
AW: Pferdeschaukel - Dringend

Hallo Conni,

hach schade, leider kann ich da auch nichts finden.

Bin ganz unglücklich darüber....

Lieben Gruß

Sandra
 
F

frooky

AW: Pferdeschaukel - Dringend

frag doch mal bei der messe an ob die dir den aussteller nennen können...
 
F

frooky

AW: Pferdeschaukel - Dringend

toller link stefani,

aber da pssen nicht mehrere kinder rein oder??? naja vieleicht meint sie ja genau die...
 

sandra

the best of 74
AW: Pferdeschaukel - Dringend

Hallo Steffi,

hmm, keine Ahnung, ob sie die meint - jedenfalls ist sie klasse.

Ich werde ihr den Link schicken und mal hören, was sie dazu sagt.

Danke dir schon mal.

Lieben Gruß

Sandra
 
Oben