Pferdesalbe???????????????

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hab mir Birkenstockschuhe bestellt, die gerade angekommen sind.
Dabei liegt eine Dose "Pferdesalbe", hört sich ja ganz schön ekelig an....

aber wofür ist die?????????????

Schuhpflege???Oder soll ich mir die auf die Füße schmieren???

Ich hab davon noch nie was gehört und es steht auch nix drauf :eek:


LG Carina
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo...

damit kannst du deine gelenke, sehnen, muskeln usw. einreiben :jaja: .
ich bin ja vor kurzem am meniskus operiert worden, und ich schmier mir auch pferdesalbe aufs knie.
ich hab das schon von vielen leuten gehört, das die gut sein soll :jaja: .
ich find aber auch das sich´s komisch anhört, wenn man sagt: "ich reib mich mit pferdesalbe ein". :eek: :?

lg, :)
 
A

Anna-Lea

Hallo Carina!

Ich habe Pferdesalbe empfohlen bekommen als ich so starke Rückenschmerzen hatte und mir die verschriebenen Salben vom Arzt überhaupt nicht geholfen haben.

Und was soll ich sagen? Das Zeug ist suuper!!

Täglich 3x eingeschmiert waren die Schmerzen nach 1 Tag besser und am 3. Tag komplett weg (vorher hatte ich tagelang versucht das Ganze in den Griff zu bekommen).
Letzte Woche hatte ich auch wieder leichte Schmerzen im Rücken, die unter dem Arm bis in die Brust gezogen haben - Pferdesalbe 1x draufgeschmiert, Schmerzen waren weg.
Die Salbe enthält Roßkastanienextrakt, Latschenkiefernöl und Menthol und hilft Nerven, Sehnen, Gelenken und der gesamten Muskulatur.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen :D

LG
Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich denke, dass die Salbe ursprünglich FÜR Pferde entwickelt wurde und nicht AUS Pferden hergestellt wird (so wie Du das wohl befürchtest :-D )

:winke:

Conny
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Exilfriesin hat gesagt.:
Ich denke, dass die Salbe ursprünglich FÜR Pferde entwickelt wurde und nicht AUS Pferden hergestellt wird (so wie Du das wohl befürchtest :-D )

:winke:

...genau.
auf meiner steht drauf, das sie zum einreiben der pferde, für nach turniere und so ist.

lg, :)
 
D

derpirnaer

Kampfer ist wohl auch drin,
witzig ist die Bemerkung auf unserer Packung: "Haftet gut im Fell" :)

aber sonst echt super

Jan
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Danke Euch!

Dann werde ich sie mir heute abend gleich auf den Rücken schmieren lassen.
Auf meiner Dose steht gar nichts drauf, nur Pferdesal



Ich glaube ich hätte sie auf die Schuhe getan, dachte es soll Schuhpflege sein :eek:

LG Carina
 
Oben