Pferdekopf zum Vierten

G

Gwenhyfar

So, nun ist er fertig.
Gestern stand meine Patentante vor der Tür und brauchte für ihre Tochter noch einen Kuchen.
Am liebsten einen Pferdekopf. Hatte ich zwar noch nie gemacht, aber naja, einfach ran an den Speck.
Im wahrsten Sinne.
Schnell ein paar Marshmallows, ein wenig Schoki und Sahne gekauft und schnell nen MMF, ne Schokoganache und nen Schokokuchen vorbereiten.

Abends habe ich dann schon den Pferdekopf mit hellbraunem MMF bezogen und heute nach der Arbeit (jaa ich musste Sonntags früh raus :umfall:) noch bepinselt und die Haare angeklebt. :)

Ich bin sau froh, dass er fertig ist und finde ihn ziemlich gut so.

Ach: zur Mähne, der Blitz hat aus der Farbe Dunkelbraun-schwarz n Grau gemacht. Ärgerlich :bruddel:
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 146
  • SN850246.jpg
    SN850246.jpg
    29 KB · Aufrufe: 147
  • 1.jpg
    1.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 178

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Pferdekopf zum Vierten

Woooooow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieht der schön aus!!!

Kannst du mir so einen für den 8. Geburtstag meiner Süßen machen???????
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Pferdekopf zum Vierten

Wow, das sieht klasse aus. Total. :prima:

Schade, dass ich so etwas nicht kann, darüber würde sich Laura auch sehr freuen. *seufz*

Liebe Grüße
Angela
 
Oben