Pferdebücher für kleine Pferdenärrinnen :O)

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich finde im Moment das Verbindungskabel von meiner Digicam zum PC nicht und das Verlinken mit Amazon kann ich nicht- von daher stell ich die Bücher hier ohne Bilder ein und beschreibe sie sehr genau. Hoffe, das reicht Euch....

Ich gebe Euch noch das Lesealter dazu (meine persönliche Meinung, ab wann so ein Buch gelesen werden kann)

1. Ponyhof Liliengrün von Kelly McKain: Rosa und Ravioli, gebunden, ungelesen da Geschenk, Lesealter ab 7, wie neu, 4 Euro

2. Mellie, die Ponyflüsterin von Corinna Gieseler, ein gebundenes Leseratten- Buch, 1x gelesen,Lesealter ab 8, wie neu, 4 Euro

3. Anna- Ein Leben für die Pferde von Martina Eberhard, gebunden, von PonyClub, Lesealter ab 9, guter gebrauchter Zustand, 1,50 Euro

4. Silberwind, das verzauberte Pferd von Sandra Grimm, gebunden, von der Leselöwen- Reihe, einmal gelesen, sehr gut erhalten, Lesealter ab 8, 4 Euro

5. Ein Pferdesommer zum Verlieben von Meike Haas, Taschenbuch, einmal gelesen, ist ein Doppelband mit zwei abgeschlossenen Geschichten, sehr guter Zustand, Lesealter ab 9, 3 Euro

6. Ritt ins große Glück von Ella Montgomery, von der Blue Mountain Reihe, Band 1, gebunden, guter Zustand, Lesealter ab 9, 3 Euro

7. Vier Freunde und ein Pferdesommer von Ella Montgomery, von der Blue Mountain Reihe, Band 2, gebunden, sehr guter Zustand, Lesealter ab 9, 3 Euro

Zu allem kommt noch das Porto, sammeln ist erwünscht. Nimmt jemand mehrere Bücher, bekommt er den Zuschlag.

LG
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Pferdebücher für kleine Pferdenärrinnen :O)

Machst du mir nen Freundschaftspreis wenn ich alle nehme?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Pferdebücher für kleine Pferdenärrinnen :O)

uiiii, so hab ichs gerne :bravo:

Na klar bekommst Du einen Freundschaftspreis, ich meld mich später per PN bei Dir, mein Großer ist grad heimgekommen!

Liebe Grüße
 
Oben